Ich freue mich immer wieder über Kundenstimmen und Feedback:

Die Stimmen meiner Kunden geben Ihnen einen Eindruck von der Wirksamkeit der Methoden die ich anwende. Das Feedback welches mir meine Kunden und Klienten geben, vermittelt Ihnen weiterhin eine Vorstellung in welcher Form Sie Nutzen aus der Zusammenarbeit mit mir ziehen können.
Die Methodenverbindungen mit denen ich arbeite gebe ich auch gerne immer wieder in Workshops und Seminaren weiter. Hier lade ich Sie ein,  dieses Angebot für sich persönlich zu nutzen. Rufen sie mich an um den nächsten Seminartermin zu erfahren – 09360-217001.

Kundenstimmen und Feedback
von selbstständigen Coachees, Workshop-Teilnehmern und Unternehmen:

  • Lieber Helmut, ein Jahr lang erhielt ich von Dir telefonisches Coaching. Ich erhielt bei jedem Telefonat eine Stärkung, oft auch auf körperlicher Ebene, die mir ermöglichte, Lösungswege zu finden und sie auch tatsächlich zu gehen. Besonders deine warme Stimme, die ich noch im Ohr habe, ließen den tatsächlichen Abstand zwischen uns sehr klein werden. Ich war überrascht, dass es möglich ist, ohne sich zu sehen, doch genau verstanden zu werden und hilfreiche Impulse zu bekommen. Besonders gefallen hat mir deine Art, mit Humor und kleinen Geschichten alles leichter werden zu lassen. Kleine Übungen zur Körperspannung sind mir auch für den Alltag zugänglich geworden. Ich danke dir sehr. (L. F. , Dresden, Dipl. Sozialpäd. +HP (Psych))

    PräsenztrainingDas Schwert zeigt nach Außen und führt nach Innen – eine interessante Erfahrung. Ich war plötzlich ganz anders mit mir in Kontakt …
    (ein Workshop-Teilnehmer)

Kundenstimmen und Feedback aus verschiedenen Berufen:

  • Durch den kurzen Einblick in die Schwertarbeit mit Helmut Konrad,
    wurden mir alte Strukturen mehr bewusst. Es war als wenn der „Bewusstseins“-Schleier komplett weg genommen worden ist oder es einen Schalter umgelegt hat. Jetzt ist es in den bestimmten Situationen – die Erinnerung an Helmuts treffende Worte, „Berührungspunkte sind Reibungspunkte an denen man wächst“, wirken wie ein Klickschalter. (Gudrun B., Steinmetzin, selbstständig)
  • „Sehr zuverlässig, pünktlich und aufmerksam. Helmut war einfach für mich da. Mit dem Herzen, mit einer breiten Auswahl an Methoden und einem breiten und tiefen Hintergrundwissen konnte er diverse, auch sehr komplexe Gebiete verstehen und sich einfühlen. Sein Glaube an mich und sein geistesgegenwärtiges, flexibles Eingehen auf mich konnten neue Räume und Möglichkeiten öffnen. Herzlichen Dank!“
    (I. K., Selbstständig, Raum Göttingen)
  • Lieber Helmut, deine Arbeit mit dem Schwert hilft mir, in mein eigenes Zentrum zu kommen. Ich spüre meine Verwurzelung mit der Erde, meine Kraft. Ich bin bei mir. Vielen Dank
    (A. S., Journalist, selbstständig)


  • „… In einem einzigen Telefonat hast Du innere Wünsche aktiviert, die 30 Jahre in mir schlummerten. Jetzt gebe ich ihnen die Erlaubnis, ins Leben zu treten.…“
    (A.S., Freiberufler, Raum Kassel)
  • „Helmut hat immer sehr viel Geduld und ausgefallene Ideen. Schon deswegen hilft’s…
    (L.F., Dresden)

  • „Helmut Konrad – Gold des Wissens – im Silber der Weisheit – geboren in Liebe – geachtet in der Kunst der Stunde.“
    (H. H., Berufsschullehrer, Künstler, Musiker)
  • „Immer zuverlässig und pünktlich. Helmut ist einfach spitze!!!!
    Ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt, weil er mich durch seine liebevolle Art jedes Mal ermutigt hat, mich mit allen Gedanken/Gefühlen/Spannungen zu zeigen, anzunehmen und wertzuschätzen. Das Coaching hat mir sehr geholfen Ängste abzubauen, meine Stärken besser wahrzunehmen und zu leben. Danke Helmut!!“
    (J. H., Pädagogin, Coach, Raum Bayreuth)

Kundenstimmen und Feedback aus Heilberufen:

  • DANKE, nochmals lieber Helmut – für deine Klarheit heute! ich glaube ich brauch gerade wirklich jemand, der mir deutlich + liebevoll (damit mein Widerstandsgeist gegen Druck und Zwang nicht rebelliert) den Spiegel vorhält! (C. S., Coach, Raum München)
  •   „Die insgesamt zweieinhalb Stunden mit Dir am Telefon haben einen Schalter in mir umgelegt. …“ … und wollte Dir aus gegebenem Anlass zurückgeben, dass mir das Einzelcoaching damals wirklich was gebracht hat – ich merke es jetzt …..DENN ICH BIN IN DIE FÜLLE GEKOMMEN!!!
    Meine Praxis läuft wie noch nie, …“ (R. J., HP, Essen,)
  • Lieber Helmut, du warst mir ein sehr hilfreicher Wegbegleiter in dem halben Jahr, in dem private und finanzielle Erschütterungen mein Leben etwas durcheinander gebracht hatten.
    Eigentlich erst im Nachhinein wird mir so richtig bewusst, wie „liebevoll beharrlich“ du ein Fels in meiner Brandung warst.
    Deine eigenen Lebenserfahrungen und dein psychologischer und spiritueller Background waren für mich sehr wichtig. Sie öffneten mir einen Raum, in den ich mich reinfallen lassen, mich sortieren und neu aufstellen konnte, um mit neuer Kraft und Ausstrahlung in meiner Arbeit mit Menschen wirken zu können. 
    (C. S., Coach, Raum München)
  • „Ein Telefon-Coaching mit Helmut Konrad führt zwar sehr rasch auf den Kern der Ursachen, aber mit sehr viel Klarheit und herzlichem Optimismus auch wieder zu Lösungswegen, stärkenden Perspektiven und/oder auch Selbstannahme mit dem was ist. Weiterhin allerbesten Flow – und das Einatmen danach gehört auch dazu…“ (D. A., selbstständige Osteopathin)

Kundenstimmen und Feedback aus Unternehmen:

  • „Helmut Konrad betreut seit März 2013 zwei Gruppen bei „LEILA50plus lmpuls“ als Coach. ….
    Herr Konrad versteht es mit einer vielfältigen Palette von Werkzeugen, großer Lebenserfahrung und unauffälliger Präsenz wirksam zu führen.“  (Unternehmens-Feedback: Leila50plus Impulse,Karlstadt)

Kundenstimmen und Feedback von Privatpersonen veröffentliche ich nicht.  Die Privatsphäre der Menschen zu schützen ist mir wichtig.